Verena Otte

Selbstwert Coaching

WILLKOMMEN SCHÖN DAS DU DA BIST

Hand aufs Herz: "Darfst du eigentlich auch mal schwach sein?" "Weißt du wer du wirklich bist und was deine Berufung ist?"


Solche Fragen sind es doch die unseren Selbstwert wachrütteln und nachhaken und "Ja lebst du denn noch?" oder "Wie lebst du eigentlich?"schreien.

Wenn dich solche Weckrufe motivieren können, endlich authentisch sein zu wollen, ohne die Angst dich zu verbiegen oder dein Gesicht zu verlieren, wenn dich solche Sätze an das Mensch sein in dir erinnern, dann bist du auf dem Weg zu dir.

In meiner kleinen bescheidenen Homepage mag ich dir ganz offen etwas über meine  Person und meine Arbeitsweise erzählen. Mach dir so ein Bild über meine Motivation und bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Unter dem Button "meine Motivation", erzähle ich dir, wie es dazu kam, dass ich Seminare gebe und Vorträge halte und wie wichtig mir die Grundlage der Kommunikation in der Familie ist, welche Auswirkungen das früh Erlernte und eben nicht Erlernte im Arbeitsleben (Teamwork) hat. Außerdem erfährst du etwas darüber, was du von einem Coaching hast und warum es so wichtig ist, sein Selbstwertgefühl zu stärken.

Du erfährst auch, was mich antreibt, damit kannst du dir ein kleines  Bild zu meiner Berufung machen und wenn du willst, einen Anstoß erhalten, dir über dich Gedanken zu machen.

Zwei Urbedürfnisse treiben uns Menschen schon vor der Geburt an, sie heißen Bindung und Wachstum. Diese beiden sind auch meine Antreiber für meine Seminarinhalte und die Ursachenforschung von allen Ursachen-Wirkungen-Prinzipien. Du findest Bindung überall dort wieder, wo es um Sozialverhalten, Selbst- und Nächstenliebe geht. Wachstum überall dort, wo es darum geht sich zu entwickeln, beispielsweise an den Konflikten und Krisen unseres Lebens.

 
Natürlich sind all diese Beschreibungen und Informationen zu mir und meiner über alles geliebten Tätigkeit nur ein kleiner Auszug es reichen keine Worte um all das zu beschreiben. Wie ich es so oft über Werbung sage, kann gut aussehen, hört sich prima an, aber lass es uns erleben.
 

Also sei neugierig!