Verena Otte

Selbstwert Coaching

REFERENZEN


Zitat aus den Referenzen des Kaufhauses  Nessler


Gerne erinnern wir uns auch heute noch, in unseren Gesprächen an unsere Dozentin Verena Otte und freuen uns über unsere eigenen Erfolge im Umgang mit unseren Kunden, im Umgang mit uns selbst und mit unserer Umwelt.

Susanne Lange; Geschäftsführerin Kaufhaus Nessler (Ludwigslust und Hagenow)

Seminarkommentar Firma Adler

 

Man muss sagen, dass es ein überaus interessantes und lehrreiches Training ist, in dem wir viele nützliche Bausteine für die alltägliche Arbeit finden können. Es eröffnet neue Horizonte, die uns auf dem Weg zur qualitativen und leistungsorientierten Arbeit viele Schritte voranbringen.


Amra Manko, Teamleiterin
Firma Adler, Saarbrücken


Passage aus den Referenzen der Deutschen Bahn

Frau Otte verfügt über ein großes Motivationstalent und konnte auch die demotiviertesten Teilnehmer dieser Maßnahme durch  praxisorientierte Planspiele in Arbeitsprozesse einbinden.


...Petra Preis, Teamleiterin Bildung Deutsche Bahn Training Center

Auszug aus dem Referenzschreiben des Hanse-Klinikum Wismar

Durch die Schulungen von Frau Otte ist es den Stationsleitungen gelungen Techniken zu erlernen, wie sie auch in akuten personellen Notfallsituationen die Ruhe bewahren und ihre Mitarbeiter motivieren können. Besonders fasziniert hat die Teilnehmer die einzigartige originelle Art und Weise des Vermittelns von Inhalten. 

 Marion Dunkelmann Pflegedirektorin der Hanse Klinik Wismar

"TIMEFRAME" der Dialogdienstleister aus Kaiserslautern schrieb...


Frau Otte hat die ihr von uns übertragenen Seminare und Schulungen stets zum Erfolg geführt, sie war immer in der Lage unsere Mitarbeiter mit neuen Ümsetzungsideen zu bereichern. Sie ging stets flexibel auf unsere Wünsche ein...........
 

Carmen Schäfer Leitung Training und Qualität Firma Time Frame


AFW Bildungsträger Trainingsakademie beschreibt ..........


Frau Otte hatte in unserer Einrichtung komplette Dienstleistungen im Sinne eines ganzheitlichen Projektmanagements mit ihrem Dozentenpool erbracht.
Besonders ist hervorzuheben, dass das Team von Frau Otte in der Lage ist, auch schwierigen Teilnehmern zu selbst verantwortlichem Handeln zu motivieren und die durch vielfach persönliche, schulische und/oder berufliche Misserfolge aufgebauten Blockaden zu verringern.

Ruth Richter Regionalleiterin der AFW Akademie